MEINE PERSON
Ausbildung


Ausbildungen/ bisherige Tätigkeit:
Lebens- und Sozialberaterin (ORGANOS)
Rat&Hilfe St.Pölten, Lebenshilfe NÖ, Hilfswerk NÖ
Fortbildung in Systemaufstellungen (Dr. W. NELLES)
Qigong (Karin AMBERGER/ IQTÖ)
Betriebliche Gesundheitsvorsorge (Vital Living), VHS Tulln, Therapiezentrum Gersthof
Beraterin in Umweltfragen (ÖKOLOGIEINSTITUT/ IFF)
Umweltprojekte für das Land NÖ , Mitarbeit im Bioerlebnis Norbertinum (Tullnerbach)


Lebenslauf


...1959 in St. Pölten geboren, wo ich auch aufgewachsen bin
...Medizinstudium und Heirat in Wien
...Mutter von drei großartigen Kindern: Julia (1983), Sebastian (1985), Maximilian (1997)
...mit meinem jüngsten Sohn lebe ich jetzt in Pressbaum

Über mich:

... als Frau in den besten Jahren gehe ich voller Neugier und Interesse durch mein Leben.
Ich schätze und genieße das Wertvolle in den Begegnungen und im Zusammensein mit meinen Kindern und mir nahen Menschen.
Kraft und Entspannung hole ich mir in der Natur, im Qigong und in all den schönen Dingen, die es gibt auf dieser Welt.
Und finde mich täglich wieder in der spannenden Herausforderung, das Wesentliche vom Unwichtigen unterscheiden zu lernen …

...mehr zu meinem Weltbild